Ihr lieben, was war das für ein verrücktes Jahr bisher, oder? Wie ist es bei euch: Freut ihr euch schon ein bisschen auf die Adventszeit, oder seid ihr eher zurückhaltend, was Weihnachtsmarkt & Co betrifft?

Völlig Corona-neutral sind zum Glück die Adventskalender, die zu Anfang Oktober in der Schokothek eintrudeln werden. Zwei möchte ich euch heute ans Herz legen:

Da habe ich zum einen, wie jedes Jahr zu Weihnachten, den Kalender der dänischen Marke @lakridsbybulow . Mit dem könnt ihr 24 Tage lang das Köstlichste aus Lakritz und Schokolade genießen.

Und zum anderen den Kalender von maisonmacolat : 48 (!) Kugeln aus knackigen Makadamia-Nüssen und feinster belgischer Schokolade. Lasst euch von Vollmilchschokolade, dunkler Schokolade sowie weihnachtlichen und exotischen Aromen überraschen.

Aber das Beste: Wenn ihr einen Kalender bis zum 30.09. vorbestellt, erhaltet ihr 10 % Rabatt – bzw. eine kleine Dose „Classic“ zum Lakridskalender!

0