Der Schoko-Shop ist online

15 Mrz 2016 | Neuigkeiten

Endlich ist es geschafft, der Schoko-Shop ist online. Für alle die zu normalen Geschäftszeiten keine Gelegenheit haben, mich in der Schokothek zu besuchen, lade ich herzlich ein, im SchokoShop zu stöbern.

Die neuesten Produkte sind eingepflegt, einige Stammprodukte fehlen noch, kommen aber in den nächsten Tagen hinzu.

In der Schokothek sind die Faberge Eier im Moment der absolute Hit. Es gibt sie mit 4 Pralineneier von der Confiserie Storath gefüllt für 9,90€.Faberge

Ich freue mich auf Sie im Netz – und für die ersten 10 Bestellungen gibt es noch eine kleine Überraschung dazu.

Herzlichst

Eure

Sabine Schlenker

„Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.“

( Giovanni Boccaccio)

„Wer nicht genießt, ist ungenießbar.“

(Konstantin Wecker)

Archive