Frohe Weihnachten

23 Dez 2018 | Neuigkeiten

2018 neigt sich dem Ende zu. Es war ein sehr ereignisreiches Jahr – sowohl familiär, als auch beruflich. Es hat sehr viele glückliche Momente gegeben, aber auch ein sehr trauriges Ereignis hat dieses Jahr überschattet.

Danke will ich meinem Mann, meiner Familie und meinen lieben Mitarbeiterinnen sagen. Ohne ihre Hilfe und Unterstützung wäre dieses Jahr nicht so schön und erfolgreich geworden, wie es war.

Euch allen und meinen Kunden wünsche ich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, für das Neue Jahr viel Glück und vor allem Gesundheit

Eure Sabine Schlenker aus der Schokothek

„Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.“

( Giovanni Boccaccio)

„Wer nicht genießt, ist ungenießbar.“

(Konstantin Wecker)

Archive